konditionen

rolfing

Rolfingsitzung  Erwachsene

Rolfingsitzung Kinder

60-75 Minuten

45-60 Minuten

CHF  144.-/Stunde

CHF  144.-/Stunde


Rolfing® ist eine komplementärmedizinische Behandlungsmethode, welche von der Zusatzversicherung der meisten Krankenkassen übernommen wird. Die Abrechnung erfolgt in 5-Minuten-Schritten.  Die Sitzungsdauer für Kinder liegt erfahrungsgemäss bei etwa 45 Minuten. Um die Höhe der Kostenbeteiligung zu erfahren, empfehle ich ihnen eine direkte Kontaktaufnahme mit ihrer Krankenkasse.
Ich bin EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt.

physiotherapie

Selbstzahler

30 Minuten

60 Minuten

CHF  70.00

CHF  140.00


Physiotherapie kann mit einer ärztlichen Verordnung auch über die Grundversicherung der Krankenkassen

abgerechnet werden.

klassische massage

30 Minuten

60 Minuten

CHF  65.00

CHF  130.00


Die Massage wird bei einigen Krankenkassen über die Zusatzversicherung übernommen. Ich bin EMR anerkannt. Die Abrechnung erfolgt wie beim Rolfing in 5-Minuten-Schritten.
Bitte informieren sie sich vorgehend bei ihrer Krankenkasse über die Höhe der Kostenbeteiligung. Ansonsten werden

die Massagen privat bezahlt.